anuga-fahnen

Anuga-Messe 10.-14.10.2015 Köln

Gans privat 2012-02-26 07-02

Nach 2 Jahren ist es wieder soweit und das polnische Nahrungsmittelangebot präsentiert sich eindrucksvoll auf der wohl größten Messe dieser Art in Europa.

Es sind alle Bereiche der Nahrungsmittelindustrie und des Handels in Polen vertreten.

Auch die staatliche Marktagentur der Landwirtschaft (ARR) ist mit einer Gruppe repräsentativer Teilnehmer vertreten.

In Halle 11.1 Stand: C-050 – C-058. 15 ausgewählte Unternehmen mit Vorzeigeprodukten geben einen Überblick über das Angebot des Landes.

Interessant sind regionale Produkte und besondere Obstsorten wie Grójec-Äpfel und zahlreiche inzwischen in ganz Europa bekannte und beliebte Wurstsorten wie Kabanossy, die schon von solchen Riesen wie ALDI und EDEKA kontinuierlich angeboten werden.

JABLKA GROJECKIE

Unter den ca. 200 polnischen Ausstellern sind viele interessante Produkte, die warten entdeckt zu werden. Weil die polnische Küche ausgeprägt mitteleuropäisch ist, eignen sich alle Angebote als ein heimisches Verkaufsprogramm im jeweiligen Land als auch gleichzeitig für den Ethno-Food-Bereich.

Überzeugen Sie sich selbst.

Empfehlen